Telefon: 089 550599 72
mail@koop-coaching.de

Weg der Heilung



Meine Krankheit ist MEINE...
Kein Anderer kann über mich,
meine Seele und meinen Körper entscheiden.

Gesundheit finden – Weg der Heilung

Selbstbestimmt den Weg der Heilung finden

Die heutige Medizin hat oft festgelegte Behandlungspläne. Doch jeder Mensch ist individuell und braucht andere Hilfen und Unterstützungen. Durch meine überwundene Krebserkrankung habe ich mich mit vielen Ansätzen beschäftigt, wie klassischer Medizin, Chemotherapie, TCM, Akupunktur, Osteopathie, Shiatsu, Homöopathie, Kinesiologie, Schamanismus, Visualisierungstechniken, Psychologische Ansätze, wie Arbeiten mit dem inneren Kind, Aufstellungen, Achtsamkeitstraining, Entspannungstechniken u.v.m..

Ich bin der Überzeugung, dass es wichtig ist, seinen persönlichen Weg aus der Krankheit zu finden.

Machen Sie sich über folgende Fragen Gedanken:

  • Wie finde ich für mich einen guten Umgang mit meiner Krankheit?
  • Wie mache ich mich frei von den Erwartungen anderer?
  • Wie kann ich Arztgespräche vorbereiten, Zeit, Wissen und Erklärungen für mich
    einfordern und organisieren?
  • Wie finde ich meinen eigenen Weg der Heilung?
  • Wie entdecke ich neue Lebensfreude für mich?
  • Wie gestalte ich mein Leben neu?

Gerne finde ich mit Ihnen Ihre individuellen Antworten.

Mein Angebot

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt